Wer wir sind & wen wir suchen!

PENTA WoW ist eine Subdivision der PENTA Sports Community...

Moderator: Supporter

Gesperrt
Benutzeravatar
Lim
Offizier
Zornbringer
Beiträge: 264
Registriert: Mo Jul 29, 2019 10:28 pm
BattleTag: Lim#22157
1. Hauptberuf: Schneider
2. Hauptberuf: Verzauberkunst
WoW-Main: Hexenmeister

Sa Mai 15, 2021 7:47 pm

Hallo liebe Community,

PENTA ist eine Horden - Raidgilde auf dem Server Lakeshire, die erfolgsorientiertes Raiden als Ziel hat.

Ins Leben gerufen wurde die Gilde durch fünf alte WoW-Hasen, die ganz bestimmte Vorstellungen vom Raiden und einer guten Gilde haben.

Unsere Erfahrungen, besonders was das Raiden angeht, haben wir seit WoW Vanilla quer durch alle Addons und quer durch alle Intensitätsstufen gesammelt. Vom „Hardcore-progress-Raiden" wollen wir uns distanzieren, da uns dies mittlerweile einfach zu stressig ist. Aber wir glauben an den Erfolg, den man durch das sogenannte „Semi-progress-Raiding" erreichen kann. Dem setzen wir allerdings voraus, dass die richtige Mannschaft zusammen spielt. Und an dieser Stelle kommt Ihr ins Spiel!

Eine saubere Durchführung ist uns wichtig, aber auch die benötigte Zeit verlieren wir nicht aus dem Auge.

Man kann langfristig nur Erfolg haben wenn alle an einem Strang ziehen. Das heißt, wir erwarten, dass die gesamte Raidgruppe gut miteinander auskommt und sich gemeinsam für eine Sache begeistern kann. Wir wollen gemeinsam losziehen um etwas aufzubauen, etwas zu erreichen und dieses Level dann auch langfristig zu halten.

Wir legen großen Wert auf das Spielverständnis und den Wunsch jedes einzelnen das Spiel in vollem Umfang auskosten zu wollen.

Der volle Umfang bedeutet für uns:
  • eine Community die freundlich, respektvoll und fair miteinander umgeht
  • ein ausbalanciertes und gerechtes Lootsystem welches sehr wenig Platz für Streitigkeiten bietet
  • Raidmember die mit dir auf derselben Wellenlänge liegen
  • eine hohe Raidteilnahme sowie eine saubere Spielweise und volle Konzentration während des Raids
  • Freude am Raiden mit Deinem Twink im eigenen internen Twinkraid
  • rege Teilnahme am Gildenleben (im Spiel, Voice und auch gerne mal in anderen Spielen)
  • Zuverlässigkeit und Langfristigkeit. Wir planen die Spieler ein und erwarten selbiges von ihnen
Deshalb haben wir nun damit begonnen, eine schlagkräftige 25er Gruppe zusammenzustellen, die ab TBC ordentlich mitmischt.

Wir blicken entspannt sowie einer Menge Vorfreude in die Zukunft - ein Auge fest auf den neuen Progress ab TBC gerichtet - und sind voller Erwartung weitere sympathische, kompetente und erwachsene Spieler für unser Projekt zu gewinnen.

Um die angestrebte Raidgröße von etwa 30 Spielern zu erreichen suchen wir momentan:

Schamane:
1x Ele, 1x Resto

Hexenmeister:
1x Destro

Priester:
1x Diszi, 1x Shadow


Sofern eure Klasse gerade einmal nicht gesucht wird, probiert es dennoch - wir haben immer ein offenes Ohr für die richtigen Spieler.

Raidzeiten:

Der Mainraid findet an 2 Tagen in der Woche statt. (Ein 3. Tag kann optional kommen)

Mainraid: Mittw. und Do. 19:15 - 22:45 Uhr
Twinkraid: So von 19:15 - 22:45 Uhr

Lootsystem:
Wir werden im 25er Raid ein moderiertes DKP System mit einer Prioliste führen.
Im Twinkraid wird der Loot mit einem Prio3 System vergeben


Wir lieben Burning Crusade!

Daher möchten wir euch gerne die Möglichkeit bieten mit PENTA in WoW Classic - TBC eine aufregende Zeit zu verbringen.

Neugierig?
Bewerbt euch jetzt hier im Forum oder per PM an: Baithoven#21288, Nipplzwicka#2818, Lim#22157, MrFly#2597

Grüße
PENTA
Gesperrt