Schwarzer Lotus und Warsong Verbesserungen

Neuigkeiten und aktuelles zu World of Warcraft und PENTA WoW

Moderatoren: Offiziere, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Deathscythe
Zornbringer
Beiträge: 306
Registriert: Sa Aug 10, 2019 1:37 am
Wohnort: Magdeburg
BattleTag: Deathscythe#2147
1. Hauptberuf: Schneider
2. Hauptberuf: Ingenieur
WoW-Main: Hexenmeister
Kontaktdaten:

Fr Mai 29, 2020 12:43 am

Good news everyone :D

Blizzard hat sich ENDLICH dazu entschieden, die Spawnrate der https://de.classic.wowhead.com/item=13468 zu erhöhen! Außerdem wird es zusätzliche, neue Spawnpunkte in den bekannten Gebieten geben!

Um den Bots Einhalt zu gebieten, wird es auch nicht mehr möglich sein, die Lotus zu sehen, wenn man tot ist und Kräuterkunde noch nicht auf 300 hat.

In Warsong werden nach langem Flehen die eigentlich unzugänglichen Gebiete nun auch wirklich unzugänglich ... hoffen wir mal :D

Quelle
You think they do #nochanges, but they don't! - Deathy 2019
Antworten