Dungeons & Dragons / Pen & Paper

Tobt Euch aus ;)

Moderator: Offiziere~RL

Antworten
dago
Waffenträger
BattleTag: dagowow#2860
1. Hauptberuf: Bergbau
2. Hauptberuf: Ingenieur
WoW-Main: Jäger
Sa Okt 12, 2019 6:15 am

o/

ich wollte mich erkundigen ob jemand von Euch ebenso Interesse an Dungeons & Dragons(ob Frischling oder Veteran) in jeglicher Form besitzt und möglicherweise eine Runde spielen wollen würde?

Der ganze Spaß würde dann "natürlich" im Internet ablaufen - gibt ja mittlerweile wunderbare Hilfsmittel wie roll20, Purple Worm, Regal Goblins & Dungeonmaster Legenden wie Koibu von welchen man einiges lernen/abschauen kann.

Ich selbst würde mich als absoluten Frischling kategorisieren, da ich keinerlei tatsächliche Spielerfahrung besitze, habe bisher nur Content in Videoform,( als Beispiel Dicing with Death eine 2E 1 Spieler-Campaign in welcher DM und Spieler rotieren, sobald der Spieler stirbt, allerdings bleiben es immer die selben 2 Personen - wirklich sehenswert :) ) konsumiert, hauptsächlich von Koibu.

Falls neben mir tatsächliches Interesse besteht, gehe ich stark davon aus dass wir einen "freiwilligen DM" Mangel besitzen würden, womit entweder alles fällt oder zum Erfolg wird, sobald sich einer dazu bereit erklärt.

Gruß,
Euer Lieblingshunter
Twin blade action, for clean close shave every time!
Talsanir
Späher
BattleTag: FistforFun#21246
1. Hauptberuf: Lederverarbeitung
2. Hauptberuf: Kürschnern
WoW-Main: Schamane

Sa Okt 12, 2019 7:38 am

Ja Moinsen ,
mit Dungeon und Dragons kenne ich mich jetzt nicht wirklich aus aber hab damals viel das "Schwarze Auge" gespielt. Sollte ja glaub in die selbe Richtung gehen und von daher hätte ich da schon Bock drauf mich einzuklinken :D
Antworten