About PENTA WoW

PENTA WoW ist eine Subdivision der PENTA Sports Community...

Moderator: Offiziere

Antworten
HeartGore
Offizier
Schlachtrufer
BattleTag: JonesGaming#21909
1. Hauptberuf: Alchemie
2. Hauptberuf: Kräuterkunde
WoW-Main: Hexenmeister
Di Jul 30, 2019 5:41 am

PENTA ist eines der erfolgreichsten eSports-Teams in Deutschland und hält nationale Meister sowie Weltmeister aus verschiedenen Disziplinen des eSports in seinen Reihen. Mit der Ankündigung von WoW-Classic wurde das Projekt PENTA WoW ins Leben gerufen. Als semi-progress-orientierte Gilde kämpfen wir fortan auf der Seite der Horde (PVE). Die meisten unserer Mitglieder haben bereits zu Release im Jahre 2005 WoW gespielt und können somit einen beachtlichen Schatz an Erfahrung vorweisen.

Das Wichtigste kurz zusammengefasst:

Teamspeak oder Discord?
Beides ist vorhanden. Wir nutzen Teamspeak als Voicechat und sind offizieller Teamspeak-Partner.

PENTA spielt verschiedene Spiele im Bereich eSports. Kann ich auch nur WoW Classic bei Euch spielen?
Ja - du kannst auch nur WoW Classic spielen.

Was hat Penta WoW Classic mit den Meisterschaften anderer Spiele zu tun?
Nichts. Penta WoW Classic ist eine eigenständige semi-progress Gilde.

Wie ist Euer Teamspeak besucht? Sind die WoW-Spieler nur an den Raidtagen online?
Unser Teamspeak ist sehr gut besucht und wir erwarten von allen Spielern sich im Teamspeak zu befinden wenn sie WoW Classic spielen.

Verwendet Ihr ein DKP-System?
Ja, wir verwenden EQDKP+,

Gibt es auch PvP-Events?
Ja, wir werden PvP-Events organsieren.

Nehmt Ihr auch Cookie-Cutter-Specs mit?
Wenn der Damage-Output passt ja. Wir sind ein Team, haben massig Erfahrung in allen Klassen und helfen Dir gerne um das Maximum aus deiner Klasse herauszuholen.

Ich bin Livestreamer und möchte gerne WoW Classic streamen - darf ich das?
Klar darfst Du WoW Classic streamen.

Ansprechpartner für Forum und DKP-System
Nachricht schicken
Antworten